Verein der Gartenfreunde
Bad Krozingen e.V. 1974

  
  

Garten- interessenten

Aktuelles

Nachlese Sommerfest

„Sommerlicher Gartenzauber – Verein der Gartenfreunde feiert fröhliches Fest“

Sommergartenfest

am Samstag 09. September
ab 17:00 Uhr

Sonntag 10. September
ab 11:00 Uhr

Login

Benutzername:

Passwort:

Lesezeit ca. 1 Minute

Flohmarkt Nachlese

aktuelle News

ein Rückblick...


Gelungener Flohmarkt beim Verein der Gartenfreunde Bad Krozingen e. V.

 

Ob bei Sonnenschein oder unter teils bedecktem Himmel – der Charme des Flohmarktes der Gartenfreunde in der schönen Gartenanlage bleibt bestehen und zog auch in diesem Jahr wieder Menschen an, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind. Der Flohmarkt erwies sich wieder als ein beliebter Treffpunkt, um alte Schätze zu entdecken, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemein-schaft in geselliger Runde zu genießen.

Angeboten wurde eine vielfältige Auswahl an Waren, die liebevoll von den Standbetreibern präsentiert wurde. Von Kleidung über antike Möbelstücke bis hin zu Spielzeug und Büchern – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Besucher konnten nach Herzenslust durch die Stände unter Kastanien- und Kirschbäumen schlendern und nach verborgenen Schätzen suchen.

Der Duft von frisch gebackenem Kuchen, würzigen Würstchen, saftigen Steaks und knusprigen Pommes füllte die Luft und machte so ganz nebenbei den Flohmarktbesuch zu einem kulinarischen Erlebnis. Die Leckereien und erfrischenden Getränke, offeriert von den engagierten und tatkräftigen Vereinsmitgliedern, gaben neue Energie für weitere Entdeckungen.

Der Flohmarkt hat einmal mehr bewiesen, dass er ein Ort des Zusammentreffens und des Austausch sein kann, an dem Menschen jeden Alters gleichermaßen Freude haben.

Die Kleingartenanlage mit den 53 Parzellen, ein Idyll am Ortsrand von Bad Krozingen, in dem es grünt und blüht, steht in den Sommermonaten auch tagsüber für Besucher offen.

Flohmarkt 2023

 

Geschrieben von Der_Webmaster am Sonntag, 28. Mai 2023